Hi, ich heiße Alessandro Lo Cacciato.

Ich bin leidenschaftlicher Cinematograph und Webentwickler. Seit dem ich 13 bin, drehe ich Kurzfilme und nehme an diversen Filmfestivals teil und belegte auch schon einige Siegerplätze. Schon ein Jahr zuvor, mit 12, lag meine Interesse bei Webdesign, Programmierung und der Cinematographie. Bei meinen ersten Schritten und somit auch bei meiner ersten Webseite, setzte ich noch auf einen Homepage-Baukasten und WebService. Da die Möglichkeiten des Homepage-Baukastens schnell ausgereizt waren, freundete ich mich mit neuen Werkzeugen an. Mittlerweile gehören Adobe Photoshop, Dreamweaver, Illustrator, WordPress, Premiere und Davinci resolve zu meinem Alltag. Nach meiner Ausbildung zum Mediendesigner Web und Print, entwickelte ich dann einige Projekte und neue Webanwendungen.

Erfolge :
☆ 2010 Braunschweiger Filmfest (2.Platz)
☆ 2012 Chinesische Filmkooperation Tianjin
☆ 2014 Musikvideo für Superstar aus Vietnam Idol
☆ 2015 Stuntchoreographie für die Bregenzer Festspiele
☆ 2016 Stuntchoreographie für die Bregenzer Festspiele
☆ 2016 Musikvideo für Superstar aus Vietnam Idol




J.Arndt

Kamera/Drohnenoperator


Mit seiner langjährigen Erfahrung hinter der Kamera, hat er in diversen Bereichen, wie zB. in Produktionen von Kurzfilmen und Musikvideos mitgewirkt. Zudem liegen auch Aufnahmen aus der Luft in seinem Tätigkeits- und Erfahrungsbereich.

A. Lo Cacciato

Inhaber/Mediendesigner


Das Marketing spielt bei der Filmkonzeption, in der Vorüberlegung, eine sehr wichtige Rolle. Ich kombiniere daher Marketing know how, um das Produkt effizient und nachhaltig an den Markt bringen zu können.

F. Lo Cacciato

Motiondesigner


Nicht nur durch die Erfahrung hinter der Kamera, sondern auch durch das Studium zum Motion-Designer bringt er das nötige Wissen für die Filmproduktion mit.