Hallo, ich heiße Alessandro Lo Cacciato und bin Mediendesigner in Print & Web.

Seit meiner Jugend drehe ich Videos und interessiere mich für die verschiedensten Arbeiten im Web Bereich. Bei meinen ersten Schritten und somit auch bei meiner ersten Webseite, setzte ich noch auf einen Homepage-Baukasten und WebService. Nach meiner Ausbildung zum Mediendesigner in Print & Web, entwickelte ich eigene Projekte und neue Webanwendungen. Mittlerweile gehören Adobe Photoshop, Dreamweaver, Illustrator, WordPress, Premiere und Davinci resolve zu meinem Alltag.
Mein Team und ich haben seit vielen Jahren gemeinsam Erfahrung in der Film/Videoproduktion gesammelt. Von Kurzfilmen für den eigenen Youtube Kanal, oder Filmwettbewerben, bis zu der Produktion von hochwertigen Musikviedeos für die Öffentliche Medienindustrie, haben wir uns inzwischen einen Namen gemacht.




Das Mediarix Team

Julius Arndt

Kamera/Drohnenoperator


Mit seiner langjährigen Erfahrung hinter der Kamera, hat er in diversen Bereichen, wie zB. in Produktionen von Kurzfilmen und Musikvideos mitgewirkt. Zudem liegen auch Aufnahmen aus der Luft in seinem Tätigkeits- und Erfahrungsbereich.

Alessandro Lo Cacciato

Inhaber/Mediendesigner


Das Marketing spielt bei der Filmkonzeption, in der Vorüberlegung, eine sehr wichtige Rolle. Ich kombiniere daher Marketing know how, um das Produkt effizient und nachhaltig an den Markt bringen zu können.

Fabio Lo Cacciato

Kamera/Motiondesigner


Nicht nur durch die Erfahrung hinter der Kamera, sondern auch durch das Studium zum Motion-Designer bringt er das nötige Wissen für die Filmproduktion mit.